Werde zum Retter & wähle
Notruf 112

Zur Seite der Stadt Genthin

Stadt Genthin

Besucher: 149381
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

47: Stadtrat Andy Martius
23.09.2018, 13:50 Uhr
 
Hallo liebe Kameraden und Kameradinnen, liebe Feuerwehrfreunde, Familienangehörige und Unterstützer,
ich möchte mich auch auf diesem Weg recht herzlich bei euch für die geleistete Arbeit und die damit verbundene aufgebrachte Freizeit bedanken. Dieses Jahr liegt das Einsatzaufkommen, sicherlich bedingt durch den Sommer, aber auch wegen anderer ärgerlicher Ereignisse, bereits schon jetzt höher als in den letzten beiden Jahren.

Ich schätze eure Arbeit sehr und ich komme auch gern zu euren Ausbildungen etc., denn ihr seid eine tolle Truppe. Ihr seid für die Stadt eine wichtige Stütze. Ihr bringt euch nicht nur zu jeder Tages- und Nachtzeit im Einsatzfall zum Wohl der Bevölkerung mit eurer Freizeit ein, sondern trefft euch zudem auch noch regelmäßig und absolviert Fortbildungen und Übungen. Dazu bedarf es einer starken Familie oder einer Partnerin bzw. einem Partner die/der hier sehr viel Verständnis aufbringen muss. Auch dafür meinen herzlichen Dank. Das ist sicherlich nicht immer ganz einfach. Was für viele so selbstverständlich ist, ist doch nicht so selbstverständlich. Ihr bringt nicht nur eure Zeit, die Gesundheit und euer Wissen ein, sondern ohne euch läuft in Genthin NICHTS. Auch wenn man euch nicht immer sieht, so seid ihr unersätzlich. Ohne euch würde keine große Veranstaltung laufen, keine Kita und keine Schule hätte geöffnet und vorallem, in keinem Betrieb in Genthin könnte etwas produziert werden. Das ist nicht immer allen so bewußt. In diesem Sinne habt ihr meine volle Anerkennung und ich zolle euch höchsten Respekt. Macht weiter so und wir sehen uns.

Herzliche und kameradschaftliche Grüße

Andy Martius
Stadtrat und Rot-Kreuzler
 
46: E-Mail
03.04.2016, 12:29 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,

Durch die Fahne der FFW Gladau die ich bei "Fahnen Fassmann" gesehen habe bin ich auf eure Seiten gekommen. Die gefallen mir echt gut, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen zu bekommen für unsere Sammlung? Schaut bei uns rein und bitte was ins GB schreiben.www.feuerwehr-hoentrop.de

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla HFM a.D.
 
45: E-Mail
31.12.2013, 20:51 Uhr
 
Ich wünsche allen kamerraden der stadt Feuerwehr genthin ein guten und eisatz freien rutsch ins neue jahr. Gruß daniel riebe
 
44: Vincent
25.12.2013, 22:41 Uhr
 
Liebe freiwillige Feuerwehr Genthin,
ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr mir zusammen mit dem Weihnachtsmann einen so aufregenden Besuch abgestattet habt.

Vielen Dank, euer Vincent
 
43: E-Mail
01.09.2013, 20:07 Uhr
 
Keller- und Waldbrände in Vielzahl....?!?!? Liest sich ein wenig merkwürdig,eure Einsatzstatistik....
 
42: E-Mail
22.05.2013, 14:31 Uhr
 
Wirklich sehr gelungener Internetauftritt. Weiter so! Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen :)
 
41: E-Mail
24.12.2012, 06:40 Uhr
 
Hallo liebe kameraden.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches fest vor allem einsatzfrei und ein guten rutsch ins neue jahr.

Gruß daniel
 

Bearbeitet am 27.12.2012

40: E-Mail
02.08.2012, 19:42 Uhr
 
Hallo Genthiner Feuerwehrkameraden,

nachdem ich euch in meinem Urlaub nun einmal kennenlernen durfte und ich auch sehr gut von euch "aufgenommen" wurde habe ich nun die Homepage besucht. Sehr gut gelungen und sehr Umfangreich, weiter so.

Viele Grüße aus dem "wilden Süden" aus Stuttgart

Alwin

FFW Stuttgart Abt. Münster
www.fw-muenster.de
 
39: E-Mail
28.03.2012, 11:08 Uhr
 
Hallo zur FF Genthin, Landkreis Jerichower Land im schoenen Bundesland Sachsen-Anhalt. Wir, die 192 aktiven Kameraden,die 83 Mitglieder der Alters/Ehrenabteilung,die 63 Mitglieder der 5 Jugendfeuerwehren der brandenburgischen 10 Wehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Märkisch-Oderland senden herzliche Gruesse.Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere seit Januar 2012 neugestaltete Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF rein. Eure Seite haben wir schon in unsere Linksammlung der Feuerwehren aufgenommen und veroeffentlicht. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Der Aufbau und Gestaltung eurer HP gefaellt uns gut. MkG aus Ostdeutschland, Brandenburg, Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land, Brandmeister+Webmaster Lutz Bergmann & Team 28.03.2012
www.feuerwehr-seelow-land.de
 
38: E-Mail
25.03.2012, 09:15 Uhr
 
Sehr schöne Homepage. Weiter so!!
Und kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück.
Grüße aus Krauchenwies.
www.brandherd.eu
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Waldbrandgefahr

 

 

Warnstufe 4

 

[mehr]

Wetterwarnung

https://www.dwd.de/DWD/warnungen/warnapp_gemeinden/json/warnungen_gemeinde_map_de.png