Werde zum Retter & wähle
Notruf 112

Ausbildung bei der FF Genthin
Zur Seite der Stadt Genthin

Stadt Genthin

Besucher: 197679
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

50:
13.06.2023, 14:59 Uhr
 
Den verletzten Kameraden wünsche ich alles erdenklich Gute und beste, schnelle Genesung.

Herzliche Grüße

Andy Martius
 
49:
27.07.2021, 10:37 Uhr
 
Hallo ihr Lieben,
ich verfolge seit Gestern, die MDR Jump Parcour FIT WIE DIE FEUERWEHR.
Ihr seit am Don., 05.08.21 dran. Ich würde sehr gerne euch am Don. Anfeuern, dazu brauche ich den genauen Standort und die Uhrzeit wann es bei euch los geht.
Ich wünsche euch schon jetzt fiel glück und den Ersten Platz, ich hoffe die 5000,- € bleiben in Genthin.

Mfg. Uwe Heinrich aus Brettin ,ich war über 17 Jahre in der Feuerwehr Brettin tätig.
 

Kommentar:
Sehr geehrter Herr Heinrich, vielen Dank für Ihr Interesse. Der Wettkampf findet direkt vor der Feuerwehr in der Geschwister-Scholl-Straße statt. Los Geht es ab 14 Uhr mit der ersten Live-Schalte in der Sendung "Dabei ab 2" Wir danken schon im Voraus für Ihre Unterstützung!

48:
19.05.2020, 21:51 Uhr
 
Wow. Herzlichen Glückwunsch zum coolen Imagefilm und dem damit verbundenen abgeräumten Jugend-Engagement-Preis. Großes Kino. HG Andy Martius
 
47: Stadtrat Andy Martius
23.09.2018, 13:50 Uhr
 
Hallo liebe Kameraden und Kameradinnen, liebe Feuerwehrfreunde, Familienangehörige und Unterstützer,
ich möchte mich auch auf diesem Weg recht herzlich bei euch für die geleistete Arbeit und die damit verbundene aufgebrachte Freizeit bedanken. Dieses Jahr liegt das Einsatzaufkommen, sicherlich bedingt durch den Sommer, aber auch wegen anderer ärgerlicher Ereignisse, bereits schon jetzt höher als in den letzten beiden Jahren.

Ich schätze eure Arbeit sehr und ich komme auch gern zu euren Ausbildungen etc., denn ihr seid eine tolle Truppe. Ihr seid für die Stadt eine wichtige Stütze. Ihr bringt euch nicht nur zu jeder Tages- und Nachtzeit im Einsatzfall zum Wohl der Bevölkerung mit eurer Freizeit ein, sondern trefft euch zudem auch noch regelmäßig und absolviert Fortbildungen und Übungen. Dazu bedarf es einer starken Familie oder einer Partnerin bzw. einem Partner die/der hier sehr viel Verständnis aufbringen muss. Auch dafür meinen herzlichen Dank. Das ist sicherlich nicht immer ganz einfach. Was für viele so selbstverständlich ist, ist doch nicht so selbstverständlich. Ihr bringt nicht nur eure Zeit, die Gesundheit und euer Wissen ein, sondern ohne euch läuft in Genthin NICHTS. Auch wenn man euch nicht immer sieht, so seid ihr unersätzlich. Ohne euch würde keine große Veranstaltung laufen, keine Kita und keine Schule hätte geöffnet und vorallem, in keinem Betrieb in Genthin könnte etwas produziert werden. Das ist nicht immer allen so bewußt. In diesem Sinne habt ihr meine volle Anerkennung und ich zolle euch höchsten Respekt. Macht weiter so und wir sehen uns.

Herzliche und kameradschaftliche Grüße

Andy Martius
Stadtrat und Rot-Kreuzler
 
46:
03.04.2016, 12:29 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,

Durch die Fahne der FFW Gladau die ich bei "Fahnen Fassmann" gesehen habe bin ich auf eure Seiten gekommen. Die gefallen mir echt gut, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen zu bekommen für unsere Sammlung? Schaut bei uns rein und bitte was ins GB schreiben.www.feuerwehr-hoentrop.de

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla HFM a.D.
 
45:
31.12.2013, 20:51 Uhr
 
Ich wünsche allen kamerraden der stadt Feuerwehr genthin ein guten und eisatz freien rutsch ins neue jahr. Gruß daniel riebe
 
44: Vincent
25.12.2013, 22:41 Uhr
 
Liebe freiwillige Feuerwehr Genthin,
ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr mir zusammen mit dem Weihnachtsmann einen so aufregenden Besuch abgestattet habt.

Vielen Dank, euer Vincent
 
43:
01.09.2013, 20:07 Uhr
 
Keller- und Waldbrände in Vielzahl....?!?!? Liest sich ein wenig merkwürdig,eure Einsatzstatistik....
 
42:
22.05.2013, 14:31 Uhr
 
Wirklich sehr gelungener Internetauftritt. Weiter so! Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen :)
 
41:
24.12.2012, 06:40 Uhr
 
Hallo liebe kameraden.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches fest vor allem einsatzfrei und ein guten rutsch ins neue jahr.

Gruß daniel
 

Bearbeitet am 27. 12. 2012


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Waldbrandgefahr

 

 

Warnstufe 2

 

 

[mehr]

Wetterwarnung

https://www.dwd.de/DWD/warnungen/warnapp_gemeinden/json/warnungen_gemeinde_map_de.png